- KATTWINKEL COLOGNE -

Herzlich willkommen bei Freunden

AB DEM

1.MAI 2023 HABEN WIR WIE FOLGT FÜR EUCH GEÖFFNET: 

MONTAG -DONNERSTAG 

15:00 - 1:00 Uhr

FREITAG & SAMSTAG

16:00 -3:00 Uhr 

SON.- & FEIERTAG

14:00 - O:30 Uhr


„WILKOMMEN BEI FREUNDEN“ 

Gelegen an der Eigelstein-Torburg im Norden der Altstadt etabliert sich das „Kattwinkel“, die Bar mit Tradition, seit nun mehr als zwei Jahrzenten erfolgreich, unter der Führung von Lothar Korsinski und Marco Stadie-Korsinski im historischem Eigelstein-Veedel. 

Die Einrichtung ist warm und gemütlich. Die Gäste, bunt wie die Welt es nur sein kann.  Zudem lädt im Sommer die sonnig gelegene Außenterrasse mit über 80 Sitzplätzen und Blick auf die historische Eigelsteintorburg zum Verweilen ein.  

Aber auch sonst ist die Stimmung das ganze Jahr über garantiert. Lang bleibt hier niemand allein. Ob einen Gin von den 71 verschiedenen Anbietern aus dem Regal, wechselnde Biersorten, Cocktails oder dem alljährlich angesetzten Rumtopf, hier lässt man kaum einen Wunsch offen. Ganz nach dem Motto: „Immer wieder etwas Neues“sorgen Lothar und Marco dafür, daß hier für jeden etwas dabei ist oder auch mal sein wird.